Praxis für Dermatologie - Dres Kubek

Seht geehrte Patientinnen und Patienten,

das gesamte Team unserer Praxis freut sich sehr, dass Frau Dr. Reich (Fachärztin für Dermatologie, Allergologie und Berufsdermatologie) jetzt unser Team ergänzt und verstärkt.

Daher können wir die Sprechstundezeiten wie folgt für Hofgeismar ab dem 23.03.2020 abändern: (Jetzt wegen Sondersituation gelten nur die in ROT dargestellten Sprechzeiten)

Montag 8.30-14.00

Dienstag 8.30-17.00

Donnerstag 8.30-17.00

Freitag 8.30-14.00

Die Sprechstungezeiten in Bad Karlshafen bleiben wie gewohnt:

Montag 14.30-17.00

Dienstag 9.00-12.00

Freitag 8.30-13.00   und nach Terminvereinbarung. Eine Terminvereinbarung ist notwendig.

Zudem haben wir eine Videosprechstunde eingerichtet, nicht für alle Erkrankungen der Haut ist das sinnvoll, aber es kann in bestimmten Fällen eingesetzt werden. Sollten Sie gar nicht kommen können und akute Beschwerden haben, dann fragen Sie bei uns telefonisch danach. Wir unterstützen sie dabei auch technisch, sollte diese Art der Sprechstunde für Ihre Erkrankung sinnvoll sein.

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis besteht zu den angegebenen Zeiten. Sollten Sie am Mittwoch anrufen, so bitten wir Sie eine Nachricht zu hinterlassen, wir rufen Sie gern zurück.

Sehr wichtig ist:

1. sollten Sie Infektsymptome; Husten, Fieber etc. haben, so bitten wir Sie auf den Praxisbesuch zu verzichten

2. sollten Sie Medikamente einnehmen müssen, die das Immunsystem beeinflussen, Dialysepatient sein oder eine Chemotherapie                                                     bekommen und in die Praxis kommen müssen, so teilen Sie uns das gleich an der Anmeldung mit oder zuvor telefonisch. Wir bemühen uns dann Ihre Wartezeit anders zu gestalten.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Besuch eine eigene Maske mit, sollten Sie diese vergessen haben, so bekommen Sie bei uns eine Stoffmaske für die Dauer Ihres Praxisaufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Wir bitten Sie maximal eine Begleitpersonen nur dann mitzubringen wenn es wirklich notwendig ist. Hierbei geht es darum, dass der geforderte Sicherheitsabstand eingehalten werden kann.

Praxisteam der Hautarztpraxis Dr.Kubek / Dr. Reich